Unser Hilfsprojekt

UNSER PFARREIPROJEKT

Seit Anfang Jahr 2017 haben wir ein neues Projekt: Zusammen mit der Stiftung Vives bauen Brunnen in der Dritten Welt, um möglichst vielen endlich den Zugang zu sauberem Trinkwasser zu ermöglichen. Bereits konnten wir zwei Brunnen für über 1400 Menschen in Kambodscha und zwei Brunnen in Ghana für über 1000 Personen realisieren. Allen, die bis jetzt gespendet oder an den zwei Benefiz-Dinnern (siehe Video: klicke hier) teilgenommen haben, danken wir von ganzem Herzen. 

Jedes Jahr veranstalten wir also ein Benefiz-Dinner zugunsten des Projektes.  Dieses Jahr war es am Samstag, 11. Mai 2019, um 19 Uhr, im Pfarreizentrum St. Laurentius wieder soweit. Der Erlös der Veranstaltung ging zugunsten des Brunnenbaus in Mozambique. Unsere Gäste kamen in den Genuss eines Fünfgänge-Menüs serviert von unseren Jugendlichen, die auch ein Programm mit Stepptanz, Gesang und Musik aufführten.

Ich garantiere Ihnen, dass jeder gespendete Franken bei den Bedürftigen in Mozambique ankommt.

Wenn Sie unser Projekt unterstützen wollen:
Konto 84-5439-7, Vermerk "Mosambik".
Wünschen Sie eine Spendenbestätigung für die Steuererklärung? Bitte vermerken.

Gott vergelte Ihr Tun mit seinem reichen Segen.

Zeljko Calusic, Ihr Diakon