Unsere Gottesdienste über Weihnachten

Frauenverein

 Die Zeiten verändern sich…..und damit auch unsere Bedürfnisse.

 

Der kath. Frauenverein St. Laurentius hat in den letzten Jahren versucht, den veränderten Bedürfnissen und Lebensumständen unserer Frauen gerecht zu werden.

Um weiter vorwärts zu gehen, wurde an der letzten GV eine Fusion mit dem reformierten Frauenverein beschlossen. Die Fusion wird für 2020 vorbereitet. Dazu müssen auch die Statuten beider Vereine zusammengeführt und aktualisiert werden.

Am 23.01.2020 wird es eine Informationsveranstaltung geben, bei der die Vorschläge zu den neuen Statuten vorgestellt werden und ihre Meinung dazu gefragt ist. Donnerstag 23.01.2020 um 14.00 Uhr im Pfarreizentrum.

(Anmeldung bis 09.01.2020 bei monique.st@hispeed.ch / 052 222 63 54 oder Cécile von Arx frauenvereinwuelflingen@bluewin.ch / 079 359 19 69.)

Der zusammengeführte Verein wird konfessionell ungebunden sein, damit er für alle Wülflinger Frauen offen ist. Es wird aber ganz sicher auch Platz haben für spirituelle Angebote, wie zum Beispiel eine Maiandacht.

Zusammen stark für alle Frauen von Wülflingen.

 

Bildergalerien