Rückblick: Pfarreifest 2021

Unser Pfarreifest 2021 ist schon wieder Geschichte. Hier ein kleiner Rückblick:
Pünktlich um 10:00 Uhr begann das Pfarreifest mit einem feierlichen Gottesdienst, den über 110 Personen besuchten.
Anschliessend durfte man seine Führbitten mit einem Smyle-Ballon in den Himmel steigen lassen. Für die Kinder und Kids gab's diverse Spiele wie: Dart, Töggeli, Seifenblasen, Federball und Büchsen schmeissen.
Wer mochte, konnte sich schminken lassen oder an der Torwand, sowie beim "Schlag den Diakon" Kinogutscheine gewinnen. Sogar einen Bibel-Quiz gab es.
Ein feines Mittagessen mit diversen Salaten und Fleisch vom Grill, sowie ein feines Dessert sorgten für Gaumenfreuden.
Wie bei jedem Pfarreifest sorgte unsere Pfadi NEWA für das Sarasani-Zelt und der Männerverein für die Tische und Bänke.
Natürlich gab es noch viele andere hilfreiche Hände, die zu diesem erfolgreichen Pfarreifest beigetragen haben. 

Allen Helfern vor und hinter den Kulissen danken wir ganz herzlich für die tatkräftige Mithilfe.

Fürs Pfarreiteam
Mauro Callegari, Jugendseelsorger

© Fotos: callegarifoto.ch
© Texte & übrige Inhalte: Jugendseelsorge der Pfarrei St. Laurentius