Pfarreifest vom 8. Juli 2018

10.07.2018

Letzen Sonntag haben wir unser Pfarreifest gefeiert. Nach einem eindrücklichen Openair-Gottesdienst mit Aufnahme von acht neuen Ministranten, gab es zunächst das Bibelquiz für alle Altersgruppen. In dieser Zeit haben unser Diakon Zeljko Calusic und die Pfarreiräte René Schürmann und Stephan Bleuel grilliert. Nach dem feienen Mittagessen gab es verschiedene Angebote mit diversen Spielen (Torwand, Büchsen-Werfen, grosse Seifenblasen machen, Kinderschminken usw.). Es war ein wunderschönes Fest! Das Wetter war herrlich, das Essen fein, die Getränke kühl und die Stimmung hervorragend.

An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an alle, die zum Fest beigetragen haben: unsere Pfadi fürs aufstellen der Zelte, Männerverein fürs Aufstellen der Tische und Bänke,  Pfarreirat fürs Grilliren, Chor für den wunderschönen Gesang, vielen für das Mitbringen von Salaten und Kuchen und allen fürs Mitfeiern. Ein ganz besonderer Dank geht an  Agnes Scherrer und Brigitte Heim, die bei der Vorbereitung Grossartiges geleistet haben.