Eindrücke vom Freiwilligenfest 2024

01.02.2024

Unser diesjähriges Freiwilligenfest stand unter dem Motto: "Wo man singt, da lass dich ruhig nieder". Rund 60 Freiwillige folgten unserer Einladung. Wir begannen mit einer kurzen Andacht in der Krypta. Danach begaben wir uns ins Pfarreizentrum, wo wir ein feines Viergänge-Menü und ein spannendes Programm genossen. Für die musikalische Unterhaltung sorgte Sarina Weber mit ihrem wunderschönen Gesang. Danach stellten auch wir beim Karaoke unsere sängerischen Fähigkeiten unter Beweis. Als ein kleines Andenken konnten alle eine schöne mit Noten dekorierte Kerze nach Hause mitnehmen. 

Ich danke allen Freiwilligen, die gekommen sind, und auch allen anderen, die nicht dabei sein konnten, aber mit ihrem treuen Dienst den Beitrag zu einer lebendigen Pfarrei leisten. 

Merci, grazie, danke... Vergelte es Gott mit seinem reichen Segen.

Zeljko Calusic, Diakon