Fotokurs für Anfänger 2017

Hier einige Bilder aus unserem Fotokurs für Anfänger
den wir am Mittwoch 07.06.2017 durchgeführt haben.

Mauro Callegari unser Jugendseelsorger und Fotograf
führte die Teilnehmer und Teilnehmerinnen mit vielen Bildern
und Geschichten aus der persönlichen Fotopraxis in die spannenden Grundlagen der Fotografie ein.
Zudem wurden durch gezielte Übungen die Fähigkeiten unserer Sinne gestärkt. Ein Zwischenziel dieser fotografischen Übungen
war es, die eigenen Sinne zu stärken um im eigenen Leben bewusster und nachhaltiger handeln zu können.

Das Hauptziel des Kurses war, den Teilnehmer und Teilnehmerinnen die Grundlagen zu einem diakonischen Lebensstil zu vermitteln.
Die Abschliessende Auswertung hat ergeben, dass das Hauptziel erreicht werden konnte. 
 

 

Alle Texte: © Jugendseelsorge Pfarrei St. Laurentius
Alle Bilder: © callegarifoto.ch