Pfarrei St. Laurentius Winterthur

Sie befinden sich hier:

Unser Hilfsprojekt

UNSER PFARREIPROJEKT/ BENEFIZ-DINNER
Seit Anfang Jahr haben wir ein neues Projekt: Zusammen mit der Stiftung Vives bauen Brunnen in der Dritten Welt, um möglichst vielen den Zugang zu sauberem Trinkwasser zu ermöglichen. Bereits konnten wir den ersten Brunnen für über 700 Menschen realisieren. Siehe das Foto oben rechts. Kostenpunkt Fr. 6557.20.-

Auf dem Spendenkonto blieben nach dem Bau des ersten Brunnen Fr. 1566.- Dazu kommt der Erlös des Benefiz-Dinner (siehe Video) in der Höhe von Fr. 3390.80.-, sodass wir den zweiten Brunnen für über 640 Menschen auch schon in Auftrag gegeben haben, obwohl noch ca. 500.- Fr. fehlen (Kontostand per 5. Juli 2017 Fr. 5873.60).
Wir sind zuversichtlich, dass wir den Betrag mit ihrer Hilfe zusammen bekommen.

Allen, die bis jetzt gespendet oder am Benefiz-Dinner teilgenommen haben, danken wir von Herzen.

Wenn Sie unser Projekt unterstützen wollen:
Konto 84-5439-7, Vermerk "Kambodscha".
Wünschen Sie eine Spendenbestätigung für die Steuererklärung? Bitte vermerken.

Gott vergelte Ihr Tun mit seinem reichen Segen.

Zeljko Calusic, Ihr Diakon